Fanartikel 2006

Es macht sehr viel Spaß, denn wir können die ganze Zeit malen und Musik hören.

Wir machen gerade einen Kalender  Zur wm. Jeder bemalt den Kalender mit einer Flagge der jeweiligen Nationalität. Dann wollen wir noch einen Becher bemalen und ihn anschließend mit coolen Sprüchen versehen.

Wir wollen sie entweder verkaufen, um der Schule Geld zu spenden oder wir behalten sie einfach als Erinnerung, das müssen wir noch besprechen.

In diesem Projekt werden ganz verschiedene Sachen hergestellt wie zum Beispiel Tassen, Kalender, T-Shirts und vieles mehr.

Einige Personen meinten sie hätten das Projekt gewählt, da es keine besseren gab, aber andere, weil sie Fußball und Fanartikel sehr mögen und auch gerne einmal selbst so was entwerfen wollen.

Aber im allgemeinen  sie sind mit dem Projekt zufrieden.

Es wird im Kunstraum gearbeitet und die Lehrkräfte sind Frau Klingenberg und Frau Barberowski.

Die Gruppe nimmt sich vor möglichst viele Fanartikel für die Fußball Weltmeisterschaft 2006 herzustellen.

Ich denke sie werden noch sehr viele Artikel herstellen!

           t         

      

Zurück